.
Sonnen Meditation
Sonnen-Meditation bei spiritual-lab

Sonnen Meditation

Die Sonne ist die zentrale Kraft für alles Lebensspendende auf unserem Planeten. Bereits die Ägypter erkannten die enorme Kraft der Sonne, so war während der Zeit des Königs Echnaton die Sonne die Gottheit der Welt. Für viele Völker und Kulturen war das Licht der Sonne und deren intensive Ausstrahlung göttlichen Ursprungs.

Sonnenlicht wirkt klärend und reinigend auf unser Chakrensystem. Ob wir nun im Sonnenlicht meditieren oder das Sonnenlicht vor unserem geistigen Auge visualisiern, ist nicht von Belang. Denn Licht ist reinigende Energie und hat eine starke Heilkraft auf unseren Energiekörper.

Je mehr wir unsere Aufmerksamkeit und unser Bewusstsein über den feinstofflichen Körper dem Licht zuwenden, umso mehr erkennen wir auch unser eigenes Solarzentrum, welches uns durch die Kraft des Lichtes reinigt, aber auch in der Welt verankert.

In dieser Meditation werden wir mit Hilfe der Sonne und des Lichtes das Bewusstsein ausdehnen und uns mit dem göttlichen Licht verbinden, unsere Aura stärken und so, einen positiven Effekt für den Alltag haben.

Es würde uns freuen, wenn du dabei bist.



SONNEN-MEDITATION
Datum:
Donnerstag, 7. April 2022
Zeit: 20.00 – ca. 21.45 Uhr
Ort: Quartierhaus Kreis 6 (2. Stock), Langmauerstrasse 7, 8006 Zürich
Kosten pro Abend: Fr. 20.– + Fr. 5.– Spende für Ubele, Hilfe für Kinder in Kenia (weiter infos unter: ubele.ch)

Falls du Fragen zum medialen Abend hast, geben wir dir gerne
telefonisch 079 693 06 40 oder per E-Mail Auskunft.


Wir bitten wir um schnellstmögliche, definitive Anmeldung.
Zur Anmeldung