Meditation am 30. März

Laya Meditation

Laya Meditation

Raus aus der Erstarrung
Laya (Sanskrit: लय laya adj. u. m.) das Verschmelzen des begrenzten Geistes mit dem Unendlichen. Auflösung des Geistes, was die Ruhe des Geistes bedeutet. Alles, was festgehalten ist, kann auch wieder aufgelöst werden. In alten Meditations-Traditionen wird so versucht, die karmischen Begrenztheiten zu überwinden und zu transzendieren.

In dieser Meditation
fokussieren wir unser Bewusstsein auf die Kundalini-Energie im Körper. Wir werden unsere Aufmerksamkeit auf eine bestimmte Weise durch die Energiezentren bewegen um Erstarrtes aufzulösen. Mit diesem Fokus nähern wir uns dem Laya, der «Auflösung», dem Zustand, in dem das Ego sich auflöst, und ein höherer Bewusstseinszustand ermöglicht wird.

Laya steht für Auflösung aber auch für Transformation und Liebesfähigkeit. Wir verbinden unsere Chakren mit der bedingungslose Liebe, die immer wieder von Neuem auf uns zukommt, uns umhüllt, durchdringt und uns von innen heraus zum Strahlen bringt und unsere täglichen Befangenheiten auflöst.

Es würde uns freuen, wenn du dabei bist.


LAYA MEDITATION

Datum: Donnerstag, 30. März 2023
Zeit: 20.00 – ca. 21.45 Uhr
Ort: Quartierhaus Kreis 6 (2. Stock), Langmauerstrasse 7, 8006 Zürich
Kosten pro Abend: Fr. 25.– (freiwillige Spende für Ubele, Hilfe für Kinder in Kenia
(weiter infos unter: ubele.ch)

Anmeldung bitte unter info@spiritual-lab.ch oder mit dem Formular unten.

Falls du Fragen zur Laya Meditation hast, geben wir dir gerne
per E-Mail Auskunft.

Anmeldung Meditation / Kurs: