.
Medialer Abend
Welt der Berge

Medialer Abend

Liebe hat kein Ende. Auch nach dem Tode bleibt unsere Verbundenheit mit Freunden und Familie bestehen.

Wie zeigt sich Verbundenheit? Wenn mir ein Mensch am Herzen liegt, unterstütze ich ihn. Ich stehe ihm mit liebevollem Rat zur Seite. Manchmal genügt sogar schon meine Präsenz – dass der andere weiss: Ich bin für ihn da. Solche Zeichen der Verbundenheit erhalten wir auch aus dem Jenseits. Diese heilsame Erfahrung bietet dir unser medialer Abend.

Datum: 
Mittwoch, 25. März 2020
Ort: Quartierhaus Kreis 6 (2. Stock), Langmauerstrasse 7, 8006 Zürich
Kosten pro Abend: Fr. 20.– + Fr. 5.– Spende für Ubele, Hilfe für Kinder in Kenia (weiter infos unter: ubele.ch)

Falls du Fragen zur Meditation hast, geben wir dir gerne
telefonisch 079 693 06 40 oder per E-Mail Auskunft.

Bitte beachte: Es werden keine Verstorbenen von uns herangerufen.

Wir würden uns freuen, Sie an unserem medialen Abend begrüssen zu dürfen.
Zur Anmeldung